HomeJugendUnsere Jugend

Unsere Jugend

Unsere Jugend - 

Warum sind sie bei der Feuerwehr:

 

 

 
  Alexander: "Ich bin bei der Feuerwehr, weil ich Spaß an der Gemeinschaft habe und anderen Menschen helfen will."
 Pascal: "Wir lernen sehr viele hilfreiche Dinge, die uns in schwierigen Situationen von    Nutzen sind."
 
 Franziska: "Ich bin durch meine Eltern mit der Feuerwehr groß geworden. Ich bin stolz darauf, lernen zu dürfen anderen in Notlagen helfen zu können."
 
 Alexander: "Ich bin in der Feuerwehr, weil mir der Zusammenhalt und das Miteinander/Untereinander gefällt"
Anna-Maria: "Mir gefallen an der Jugendfeuerwehr die gemeinsamen Ausflüge, die wir jedes Jahr machen. Dadurch sind wir ein gutes Team."
 
 Thomas: "Für mich ist die Kameradschaft der wichtigste Punkt. Ohne diese würde ein reibungsloser Ablauf nicht funktionieren."
 Thomas: "Ich bin bei der Jugendfeuerwehr, weil es einfach Spaß macht und ich gerne komme."
 
 Jonas: "Ich bin der freiwilligen Feuerwehr beigetreten, weil ich es gut finde, sich für seine Mitmenschen einzusetzen. Die Unterstützung die wir von der aktiven Manschaft erfahren ist eine große Stütze."
 Marco: "Es macht sehr viel Spaß mit Jugendlichen, die die gleichen Interesse haben, Zeit zu verbringen."
 

 

box Florianibrief2

banner ffw tittling

Joomla templates by Joomlashine